28.11.2022

enmeshed startet mit Version 2

enmeshed Version 2

enmeshed hat als Open Source Anwendung viele Vorteile. Einer der Vorteile ist, dass viele Anwender und unterschiedliche Entwickler direkt Feedback geben. Damit können Optimierungen schnell und gemeinsam umgesetzt werden.
In der Benutzung der Version 1 hat sich gezeigt, dass zusätzliche Optionen bei der Dateneingabe und -verarbeitung wünschenswert wären. Deshalb bietet Version 2 die Möglichkeit, dem Ausfüllenden eine Vorauswahl anzubieten (z. B. im Feld „Land“). Zudem werden Eingabedaten so weit validiert, dass falsche Benutzung von Feldern möglichst nicht vorkommt (Beispiel: Feld Telefonnummer darf nur Ziffern enthalten ). Auch die verschiedenen Interaktionen sind für den privaten Nutzer und für die Institution/das Unternehmen übersichtlicher und nutzerfreundlicher geworden:

  • Klare Kontrolle: Nutzer haben in der App eine übersichtlichere Anzeige, um zu sehen, welche Anfragen noch ausstehen und welche Daten sie für welche Institution/Unternehmen freigegeben haben.
  • Für jede Authentifizierung: Bei Sicherheitsabfragen mittels einer Multi-Faktor-Authentifizierung (2FA) kann der Nutzer die enmeshed-App nutzen.
  • Auswertungen von Antworten: Institutionen/Unternehmen können in der Version 2 nachträglich Datendetails (Beispiel: Geburtsdaten) anfordern und dann über eine Liste nachvollziehen, welche Daten eingegangen sind bzw. noch fehlen.

enmeshed entwickelt sich mit den Anforderungen und seiner Community. Mehr über die technischen Features der enmeshed Version 2 erfahren Sie hier. Stay tuned!

LinkedIn
XING
Twitter
Facebook
Print

Vereinbaren Sie eine Demo

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.